In unserem Praxistest überzeugte die elektrische Schräghecklimousine VW ID.7 als ausgereifter und alltagstauglicher Wegbegleiter.
Die zweite Generation des Dacia Spring erinnert äußerlich an einen zu heiß gewaschenen Duster. Was er kann, wie er sich fährt und wie weit man mit ihm kommt, haben wir uns angesehen.
Der Honda Jazz war schon immer für seine Variabilität bekannt. Ausschließlich mit Benzin-Hybridantrieb erhältlich, soll die neueste Generation auch noch besonders sparsam sein.
Hyundais fünfte Generation des großen SUV Sante Fe verzichtet auf runde Formen und setzt voll auf die Kante. Erhältlich als Fünf-, Sechs- oder Siebensitzer ist der Wagen ab rund 57.000 Euro zu haben.
Nissan gibt seinem Verkaufsschlager Qashqai in dritter Generation am Vorderwagen eine deutliche Modellauffrischung mit. Das ist neu nach dem Facelift.
James Bond würde der neue Ora 07 gefallen. Mit ihrem retro-futuristischen Antlitz hätte die Sportlimousine definitiv das Zeug zum Agentenflitzer.